Beeidigte Dolmetscherin/ermächtigte Übersetzerin (Landgericht Hannover)
Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e. V. (BDÜ)
Übersetzungen in leichte Sprache

Übersetzungen in leichte Sprache
NEU: Ab sofort biete ich Übersetzungen in leichte Sprache an.
Texte in leichter Sprache sind für alle verständlich.
Auch für Menschen mit Behinderungen.
Auch für Menschen mit wenigen Deutschkenntnissen.
Verschiedene Texte kann man in leichter Sprache schreiben.
Texte aus der normalen Sprache kann man in die leichte Sprache übersetzen.
Das biete ich an.
Ich habe es gelernt.
Ich habe ein Zertifikat des Bundesverbandes der Übersetzer und Dolmetscher BDÜ.
Fragen Sie mich nach meinen Preisen.
Gerne erstelle ich Ihnen ein Preisangebot.

