Edyta Hagenau Magister (Pl), BDÜ Im Moor 6 38112 Braunschweig
Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. - Henry Ford -
Telefon 0531 / 51 24 01 Mobil   0171/  32 35 813 Fax    0531 / 51 60 90 8 E-Mail: kontakt@hagenau-e.de
Edyta Hagenau
Ich habe in Braunschweig meine Liebe gefunden und ich habe mich auch in die Stadt verliebt. Seit Mai 2016 bin ich IHK-geprüfte Gästeführerin in Braunschweig und zeige den interessierten Braunschweigern bzw. den Besuchern unserer Stadt die schönsten Stadtbereiche.  Dabei erzähle ich über die Stadtgeschichte und Kuriositäten. Außer den klassischen Stadtrundgängen im Bereich des mittelalterlichen Stadtkerns (Fußgängerzone) biete ich Touren auch in anderen Stadtteilen an. Gerne nehme ich Ihre Ausflugs- bzw. Themenwünsche auf. Die Gästeführungen biete ich auf Anfrage auch in Englischer und Polnischer Sprache.
Stadtführungen